Letztes Feedback

Meta





 

Kryptonit

Vor eineinhalb Monaten lernte ich diesen Jungen kennen,gutaussehenden, witzig, spontan was will man mehr wir trafen uns mehrmals in der Woche, hörten Musik gingen aus hatten Spaßder Sex war superjetzt merke ich, dass ich Gefühle für ihn habeich freue mich wenn ich ihn sehe Was mache ich nun ?Ich könnte mit ihm eine Beziehung eingehen.Aber das einzige worüber ich mir Gedanken mache ist, dass ich dich im März wieder sehen werde. Und dass obwohl wir uns jetzt seit Oktober nicht gesehen haben. Ich bin verfügbar für dich – immer . Mit allem was ich habe. Bei dem Gedanken dich wiederzusehen, deine Stimme zu hören, dein Lachen zu sehen, deine Hand auf meiner Haut zu spüren kriege ich ein bedrückendes Gefühl im Magen, ein Lächeln im Gesicht und ich spüre eine Träne auf meiner Wange. Also wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, kann ich keine Beziehung mit ihm eingehen, weil ich weiß,dass ich, wenn ich dich sehe und du vor mir stehst, mich mit deinen tiefbraunen Augen ansiehst, ich nicht widerstehen kann. Obwohl ich das nicht will, weil ich weiß dass du mir nicht gut tust. Weil mit dir alles zu intensiv ist. Ich schaffe es einfach nicht dich zu vergessen. Du bist mein Kryptonit. Ich werde das mit ihm beenden. Ich werde versuchen nicht jeden Tag an dich zu denken.Ich werde versuchen nicht jedes Lied mit dir in Verbindung zu bringen. Ich werde versuchen nicht jeden mit dir zu vergleichen.Ich ersehen den Tag an dem ich zurückdenke, an dich und sagen werde „ Ich bin froh jemanden wie dich kennengelernt zu haben, es war eine unglaublich schöne Zeit, ich bin jetzt glücklich und hoffe du bist es auch.“.

28.1.17 02:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen